LZ Catering

Das macht große Augen

Digitales Speiseplan Management

Für LZ Catering, das Catering Unternehmen der Lufthansa, haben wir unser Digital Signage System für Speisepläne implementiert. Damit wurden die Abläufe bei der Bearbeitung und Kommunikation von Speiseplänen und Auszeichnung von Speisen komplett digitalisiert – und damit vereinheitlicht, optimiert und zukunftsfähig aufgestellt.

Vollautomation in allen Medien

Mit der Einführung unseres Digitalen Speiseplansystems und einer individuellen Menülinienkonzpetion ist dies gelungen:
Alle Restaurants des Caterers verwalten Ihre Speisepläne nun einheitlich in unserem System.
Daten werden automatisiert aus der Warenwirtschaft importiert - und in dem von uns konzipierten und gestalteten Design Templates einheitlich ausgegeben.

Ob App, Bildschirmausgabe von Speiseplänen, Ausgabe von Gerichten mit Fotos am Counter, HTML-Ansichten im Intranet, PDF-Wochenspeisepläne und Ausdrucke oder individuelle Druckvorlagen – alles wird im gleichen Design in sekundenschnelle generiert.
Die Mitarbeiter pflegen nur die Daten - den Rest erledigt das System.

Kompetenzen

Beratung Konzeption Leit- und Orientierungssysteme User Interface Digital Signage App Software