DPO Service

Datenschutz mit Stil

Corporate Design & Website
Professioneller Auftritt für Datenschützer

Für unseren Kunden DPO Service habend wir ein Corporate Design und eine dazu passende Webseite entwickelt, die die Werte „Verlässlichkeit“ und „Professionalität“ optimal vermittelt. Die Auffindbarkeit der neuen Webseite wurde durch verschiedene SEO-Maßnahmen unterstützt.

dposervice.de

Kunde
  • Kunde
  • Ergebnis
  • Kompetenzen

DPO Service unterstützt seine Kunden als externer Datenschutzbeauftragter in allen Belangen des Datenschutzes. Mit einem großen Team aus Spezialisten und Fachanwälten entwickelt DPO Service Datenschutz-Konzepte für seine Kunden und berät sie dabei ganz individuell.

Für die Datenschutz Experten entwickelten wir ein Corporate Design, das die Kernkompetenzen Erfahrung, Verlässlichkeit und Professionalität transportiert.

Das neue Logo wird durch ein passendes Iconset, eine stimmige Bildwelt sowie individuelle 3D Renderings zum Thema unterstützt.

Die neue mehrsprachige Website bietet interessierten Kunden alle wichtigen Themen und Entscheidungsgrundlagen auf einen Blick. Damit das Angebot von DPO Service auch gefunden wird, hatte die Optimierung für Suchmaschinen in diesem Projekt eine hohe Priorität.

Kompetenzen

Beratung Konzeption Logodesign User Interface Content Management System Responsive Webdesign Website